Gutes Handwerk ist gefragt!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ob Fräsen, Bohren, Schleifen oder - wie hier – Sägen: Mit diesem Multifunktionswerkzeug sind viele Arbeiten mit nur einem Werkzeug möglich, vor allem solche, die vorher nur mühsam manuell auszuführen waren.

Landkreis - Fräsen? Bohren? Schleifen? Sägen? Ablängen von Türrahmen? Schneiden an einer engen Stelle? Kein Problem mehr!

Dank ergonomischem Softgriff geht das Arbeiten mit dem Multifunktionswerkzeug stets sicher und komfortabel von der Hand

Endlich! Der Nachwuchs verlässt das „Hotel Mama“. Doch gerade mit Ausbildung oder Studium fertig geworden, ist das Budget für Umzug und Renovierung der ersten eigenen „Bude“ klein. Handarbeit, im wahrsten Sinn des Wortes, ist angesagt: Ob Tapezieren, Verlegen von Teppich oder Laminat, Aufbau und Anschluss der Küchenzeile oder Ablängen von Türrahmen, Zargen und Fenstern – Papa und sein Werkzeugkasten sind noch mal gefragt. Bei all dem waren früher viele verschiedene Werkzeuge zu benutzen. Die Arbeiten waren oft anstrengend und mussten kraftraubend manuell ausgeführt werden, zum Beispiel, wenn an einer engen Stelle oder Ecke geschnitten oder geschliffen werden musste oder wenn Ausschnitte für Steckdosen zu sägen und Türrahmen abzulängen waren – bis jetzt. Fräsen, Bohren, Schleifen, Sägen oder Schneiden – mit dem SoniCrafter von Worx sind nun viele Arbeiten mit nur einem Werkzeug möglich, vor allem solche, die man vorher mühsam manuell oder mit mehreren Werkzeugen ausführen musste.
Dazu zählen beispielsweise das flächenbündige Sägen und Ablängen von Türrahmen oder spezielle Tauchsägeschnitte an Arbeitsplatten für die Küche, Schleifarbeiten oder das Zuschneiden von Wandfliesen. Die Lösung ist ein Multifunktionswerkzeug, das vielseitig ist und den Anwendungsmöglichkeiten kaum Grenzen setzt. Besonders vorteilhaft beim SoniCarfter von Worx: die hohe Lebenserwartung durch die Verwendung von hochwertigen Bauteilen wie dem Aluminium-Getriebegehäuse.

Dank leistungsstarkem 250-Watt-Motor und größerem Arbeitswinkel geht das Heimwerken mit dem Multifunktionswerkzeug überdies schneller und einfacher als jemals zuvor vonstatten. So ist der SoniCrafter für Holz, Metall und Kunststoffe sowie zum Schleifen, Schneiden und Entfernen von Fugen oder Fußbodenbelägen geeignet. Das schlanke SlimBody-Design und der ergonomische Softgriff ermöglichen stets eine sichere Handhabung und bieten zusätzlichen Komfort. Beides garantiert, dass die Belastungen des Körpers während der Arbeit auf ein Minimum reduziert und Gelenke und Muskeln geschont werden. Mehr unter www.homeplaza.de.

epr

Zurück zur Übersicht: Wohnen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser