Ran an die Arbeit!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Düsseldorf - Ab nun kann Handwerken nicht nur Spaß machen sondern auch noch richtig leicht von der Hand gehen! Der neue 3 in 1 Lithium-Ionen Akku-Schlagschrauber macht es möglich.

Handwerken macht Spaß. Millionen deutscher Männer, die Samstag für Samstag an ihrem Auto schrauben, im Hobbykeller an der Werkbank stehen oder den Garten mit neuen Zäunen, Bänken und Spielgeräten für die Kinder verschönern, können das bestätigen.

Damit alles leicht von der Hand geht, wenn man das nächste Projekt in Angriff nimmt, bedarf es eines gut sortierten Werkzeugkastens mit den entsprechenden Werkzeugen. Besonders beliebt, weil platzsparend, ökonomisch und effizient, sind bei Hobby-Handwerkern Kombi-Geräte, die mehrere Funktionen in sich vereinigen.

Vielfältig einsetzbar und insbesondere auch für diverse Metallarbeiten geeignet, ist der 3in1 Lithium-Ionen Akku-Schlagschrauber WX283 von Worx. Er weist kraftvolle 100 Newtonmeter Drehmoment für eine Fülle von Anwendungen auf. Ob Schrauben, Bohren oder Metallbolzen befestigen – der 3in1 Akku-Schlagschrauber ist jederzeit das richtige Werkzeug. Seine Bohrleistung beträgt für Holz 20 Millimeter und für Stahl acht. Außerdem stehen dem Hobby-Handwerker insgesamt 22 Drehmomentstufen zur Verfügung. Damit können Carports, Holz- und Metallregale oder auch Spielgeräte und Klettergerüste für die jüngsten Familienmitglieder mühelos selbst zusammengebaut werden.

Der hohe Drehmoment des Worx283 sorgt dabei für einen schnellen Arbeitsfortschritt. Mit 1,3 Kilogramm ist der Akku-Schlagschrauber zudem extrem leicht. So kompakt und handlich, lässt sich prima über Stunden mit ihm handwerken. Ein Softgrip und sein ergonomisches Design machen das Arbeiten mit dem 3in1 Lithium-Ionen Akku-Schlagschrauber zusätzlich besonders hand- und gelenkschonend. Vorteilhaft außerdem: die Lithium-Technologie. Die garantiert, dass das Gerät seine Ladung wochen- oder gar monatelang behält. Also: Ran an die Arbeit, Männer! Ausreden gibt es nicht mehr. Weitere Informationen sind im Internet unter www.homeplaza.deerhältlich.

epr

Zurück zur Übersicht: Wohnen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser