Spanndecken veredeln wirklich jede Küche

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Diese Küche lädt regelrecht zum Kochen und Verweilen ein. Die weiße hochglänzende Decke nimmt nicht nur die Farbe der Wand harmonisch auf, sondern durch die Spiegelung wirkt der Raum auch viel größer, dabei aber gleichzeitig ausgesprochen wohnlich.

Düsseldorf - Mit den neuen Einbaudecken kann sich wirklich jeder seine Traumküche zaubern. Sie werden die Küche gar nicht mehr verlassen wollen!

Gelächter, klapperndes Besteck, halbleere Weingläser, entspannte Menschen – wer steht nicht gern mit Freunden in der Küche, kocht, schmeckt, diskutiert und probiert aus? Das war nicht immer so, waren doch die meisten Küchen einfach nur klein und beengt. Erst seit ein paar Jahren rückt die Küche bei der Gestaltung von Häusern und Wohnungen wieder in den Mittelpunkt. Aber egal ob geräumig oder eher klein: Mit den Spanndecken aus dem Hause CILING wird aus jeder Küche eine Traumküche zum Wohlfühlen.

Das pflegeleichte Unterdecke-System, das jedem Alltag standhält, gibt es in glänzend oder matt, in modern spiegelnden oder dezent eleganten Farbtönen. Und gerade die glänzenden Modelle lassen aufgrund der Spiegelung kleine Räume wesentlich größer wirken, als sie sind. Sie werden innerhalb weniger Stunden montiert, und abgesehen vom Bohrstaub entsteht bei der Montage kein Schmutz, sodass die Küche im Handumdrehen wieder nutzbar ist – sie muss nicht einmal ausgeräumt werden. Dabei ist es gleichgültig, welcher Einrichtungsstil vorherrscht: CILING-Decken werten jede Küche auf. Dank des problemlosen Einsetzens von Einbauspots lassen sich zudem ganz leicht reizvolle Stimmungen und Küchen mit exklusivem Charakter schaffen.

Und da die Decke immer Raumtemperatur hat, entsteht auch bei hoher Luftfeuchtigkeit keine Tropfenbildung. Die Formbeständigkeit des Materials trägt dazu bei, dass der Wert der Decke selbst nach Jahren noch der gleiche ist. „Hoher Fertigungsstandard“, „toller Service“ und „bestes Preis-Leistungs-Verhältnis“ – die Kunden sind voll des Lobes. Jeder CILING-Decke liegt bei der Lieferung ein SWISSMADE-Zertifikat bei, das dem Käufer garantiert, dass es sich um das Schweizer Original und damit um ausgewiesene Qualitätsware handelt. Ein aussagekräftiger Informationsfilm gibt auf alle gängigen Fragen Antwort und kann kostenlos angefordert werden. Gerne vermittelt das Unternehmen auch eigens auf die Montage der Spanndecken geschulte Partner vor Ort. Detaillierte Informationen und viele anschauliche Beispiele gibt es unter www.ciling.deund www.homeplaza.de.

Pressemitteilung easy-PR

Zurück zur Übersicht: Wohnen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser