Struktur- und Lochblech spielen Vorteile aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Küchentheken aus Strukturblech mit Quadratprägung verleihen der Küche ein neues Gesicht in ansprechendem Design.

Wer Einfachheit und hohe Funktionalität, gepaart mit ansprechendem Design sucht, liegt mit Loch- oder Strukturblech im Trend. Großzügige Flächen aus Mevaco-Strukturblech sind eine elegante Alternative zu Holz oder Stein.

Wer Einfachheit und hohe Funktionalität, gepaart mit ansprechendem Design sucht, liegt mit Loch- oder Strukturblech im Trend. Großzügige Flächen aus Mevaco-Strukturblech sind eine elegante Alternative zu Holz oder Stein. Denn was bei der Spüle bewährt ist, kann auch an anderer Stelle nicht verkehrt sein. Durch ihre harmonischen Formen mit runden und quadratischen Prägungen sind Strukturbleche besonders dekorativ.
Strukturblech aus Edelstahl spielt gerade in der Küche routiniert seine Vorteile aus: Es ist haltbar, robust, pflegeleicht und fugenlos keimfrei – und behält auch nach jahrelangem Gebrauch seine Attraktivität. Mehr unter www.mevaco-rund-ums-haus.de.

Pressemeldung Easy-PR

Zurück zur Übersicht: Wohnen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser