+++ Eilmeldung +++

Landgericht Nürnberg

Lebenslänglich wegen Polizistenmords für Reichsbürger

Lebenslänglich wegen Polizistenmords für Reichsbürger

Treppen nach Maß - Arbeit und Kosten sparen

+

Düsseldorf-Oberkassel - Treppen verbinden auf charmante Weise die Etagen des Hauses. Damit die alte Treppe wieder zum Schmuckstück wird, sind mit einem System nur wenige Schritte nötig.

Sie sind unauffällig aber dennoch unabdingbar: Treppen verbinden auf charmante Art und Weise die verschiedenen Etagen des Hauses miteinander. Schön gestaltet ergänzen sie dezent aber dennoch repräsentativ das gesamte Ambiente. Deshalb sollte man ausgetretene Stufen erst gar nicht in Kauf nehmen. Sie sind nicht nur ein unschöner Anblick, sondern auch ein Sicherheitsrisiko für große und kleine Mitbewohner. Damit die alte, abgenutzte Treppe wieder zum eleganten Schmuckstück wird, sind mit einem cleveren System nur wenige Schritte nötig.

 

Innerhalb von ein bis zwei Tagen lässt sich eine Treppe beispielsweise mit dem dress Treppenrenovierungssystem erneuern. Die Angst vor einer Baustelle im eigenen Haus ist dabei vollkommen unbegründet. Aufwendige Brech- oder Schleifarbeiten oder gar gesundheitsschädliche Lösungsmitteldämpfe fallen bei diesem cleveren System nicht an. Eine intelligente Technik sorgt dafür, dass ohne spezielles Vorwissen selbst komplizierte Treppenformen einfach modernisiert werden können. Das spart nicht nur eine Menge Zeit, sondern auch Kosten. Doch damit nicht genug, denn auch die breit gefächerte Auswahl an unterschiedlichen Materialien und Dekoren überzeugt. Je nach persönlichem Geschmack stehen Massivholz oder Laminat sowie Kirsche, Eiche, Buche oder Kork als strapazierfähige, veredelte Oberflächen für die Verarbeitung zur Auswahl. Nerviges Treppenknarren ist mit einer individuellen Maßanfertigung sofort – und vor allem dauerhaft – beseitigt. Das Besondere: Einem speziellen Sicherheitsaspekt wird vor allem wegen älteren Menschen oder Familien mit kleinen Kindern besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Ein eingezogener Antirutschgummi garantiert eine hohe Trittfestigkeit auf den einzelnen Stufen – auch wenn es einmal etwas stürmischer hinauf oder hinunter geht. Ein wichtiger Aspekt für mehr Sicherheit im Haushalt.

Detaillierte Informationen gibt es im Internet unter www.dress-treppenrenovierung.de

 

epr

Zurück zur Übersicht: Wohnen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser